Habt ihr das gewusst?

  • Man kann sich über zulassung.de einfach online informieren zwecks Wunschkennzeichen, ob die gewünschte Kombination verfügbar ist. Hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach sein kann. Wusstet ihr das schon?

  • Jepp, man beachte die Kennzeichen meiner i ˋs 😜

    Meiner:

    I30 Fastback 2022, 1,5 GDI, Phantom schwarz, N-Line, Leder, DCT

    1406191_5.png


    Meine Frau fährt:

    I20 BC3 2021, 1,0 48V, 100PS, Sleek Silver, Trend-Ausstattung, schwarzes Dach, Funktions-Paket, Navigations-Paket (großes Navi, BOSE), Licht-Paket (LED, Ambiente-Licht vorne)

  • Ja habe ich gewusst, das nennt man Dienst am Kunden und vor allem berührungslos:sauf:

    ♡Grüße kommen immer aus der schönsten Stadt Deutschlands "

  • Moin,


    hinter dieser, wie auch diversen anderen einschlägigen Seiten, steckt die "Kennzeichen.click" GmbH. Bevor man sich überlegt, bei denen was zu bestellen, lese man ihre Bewertungen bei Trustpilot... ;) Nicht von den "Jubelbewertungen" täuschen lassen, mal nach den 1 Sterne Bewertungen filtern.


    Grüße

    Torsten


    PS: Wenn man zu viel Geld übrig hat, kann man gleich eine Umweltplakette für "günstige" 19,90 Euro dazu bestellen. :bang:

    Geht nicht gibts nicht: kann nicht bedeutet: Faul!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!